Halbtagesfahrt im Januar 2008

Es zeigt sich doch immer wieder: Modevorführungen, egal in welcher Jahreszeit sie stattfinden, sind immer interessant.

Halbtagesfahrt nach Itzehoe
Halbtagesfahrt nach Itzehoe

Am 16.01.08 starteten 53 Landfrauen bei frühlingshafter Temperatur und Sonnenschein von Bad Oldesloe nach Itzehoe, um im Mode- und Warenhaus Behrens & Haltermann einen Modenachmittag zu erleben. Wir wurden dort zunächst sehr freundlich begrüßt und durch die hübsche Fußgängerzone mit vielen kleinen Geschäften zu einem netten Cafe` begleitet. Dort haben wir eine Kaffeestunde verbracht und sind dann zurück zu dem Modehaus gegangen.

Mit einem Glas Sekt und einem kleinen Präsent wurden wir dort begrüßt. Eine sehr nette Moderatorin stellte uns dann die hauseigenen Models ( Angestellte ) vor, die uns dann in gekonnter Weise verschieden zusammengestellte Outfits vorführten.

Modenschau bei Behrens & Haltermann
Modenschau bei Behrens & Haltermann

Die Palette spannte sich von sportlich über elegant bis zu festlicher Kleidung. Alle spendeten begeistert Applaus. Im Anschluss daran konnten wir selbst stöbern, anprobieren und bei Interesse kaufen. Auf die meisten Kleidungsstücke gab es einen Rabatt von 20%, was das Kaufinteresse natürlich besonders weckte. Um 18:00 Uhr trafen wir uns mit gefüllten Tüten am Bus wieder und konnten zufrieden unsere Heimfahrt antreten.

Um 19:10 Uhr waren wir wieder in Bad Oldesloe und konnten abends unsere neu erworbenen Kleidungsstücke der Familie vorführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.