Januarveranstaltung 2014 (Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht)

In diesem Jahr begannen wir mit dem wichtigen Thema, dass uns alle irgendwann betrifft: „Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und wie gestalte ich mein Testament“.

Herr Rechtsanwalt und Notar Stefan Dehns erklärt uns „Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und wie gestalte ich mein Testament“
Herr Rechtsanwalt und Notar Stefan Dehns erklärt
uns „Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und
wie gestalte ich mein Testament“

Herr Rechtsanwalt und Notar Stefan Dehns aus Bargteheide hatten wir eingeladen. Er hatte für uns einen Powerpointvortrag zu diesem wichtigen Thema ausgearbeitet und ihn sehr ausführlich und temperamentvoll vorgetragen. Viele Fragen seitens der 64 Landfrauen (für eine Januarveranstaltung sehr gute Beteiligung) wurden zu aller Zufriedenheit von ihm beantwortet.

Außerdem hatte er viel Informationsmaterial mitgebracht, Jede der Damen konnte es sich zum Nachlesen mit nach Hause nehmen.

Nach dem Vortrag hat er sich die Zeit genommen und mit uns die anschließende Stunde bei Kaffee und Kuchen genossen. Frau Veronika Hasselmann von „Schachts Gasthof“ in Rohlfshagen hatte wieder reichlich dafür vorgesorgt. Das rundete unseren ersten Nachmittag des Neuen Jahres in gemütlicher Runde und vielen Gesprächen ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.