Januarveranstaltung 2015 „Botox ist auch keine Lösung“

Wir hatten Frau Bibi Maaß zu uns eingeladen. Sie kam mit dem Thema „50+ Botox ist auch keine Lösung“.

Leider haben viele Damen bei diesem Thema an einen Medizinischen Vortrag gedacht, so, das sich nur gut 50 Damen für diese Veranstaltung angemeldet hatten. Diese Damen haben aber einen  richtig spaßigen Nachmittag erlebt.

Frau Bibi Maaß mit dem Thema „50+ Botox ist auch keine Lösung“.
Frau Bibi Maaß mit dem Thema „50+ Botox ist auch keine Lösung“.

Frau Maaß hat das Leben von einer jungen Frau bis zur älteren Dame mit allen Auswirkungen in ihrem persönlichen Leben geschildert. – Ob erdacht oder wahr, auf jeden Fall war es wie aus dem richtigen Leben. –

Der Vortrag dauerte insgesamt 90 Minuten. Nach der ersten Halbzeit gab es eine Kaffeepause, in der unsere Lachmuskeln sich wieder erholen konnten.

Nach dieser leckeren Pause folgten noch einmal 45 Minuten mit einem bravourös  und sehr lebendig vorgetragenen Einkauf eines Mieders für eine in die Jahre gekommene Dame, die zu einer Festlichkeit noch einmal ihr schönes Abendkleid anziehen möchte.

Jutta Behnk und Bibi Maaß
Jutta Behnk und Bibi Maaß

Ein riesiger Lacherfolg für Frau Maaß!

Ein riesiger Lacherfolg für Frau MaaWir freuen uns schon auf ihren nächsten Vortrag bei uns im kommenden Jahr mit dem Titel „Zickenkrieg“. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.