Januarveranstaltung „Schlafstörungen bzw. Schlafmedizin“

Unsere erste Veranstaltung im Jahr 2019 fand am 23. Januar in Schachts Gasthof in Rohlfshagen statt.

Das Thema war „Schlafstörungen bzw. Schlafmedizin“.

63 interessierte Landfrauen folgten der Einladung, um nach einer gemeinsamen Kaffeetafel, dem sehr interessanten und anschaulichen Vortrag von Frau Dr. Bechstedt zu folgen, die wir zu diesem Thema gewinnen konnten. Sie ist Assistenzärztin im Schlaflabor in Borstel und konnte uns vieles aus ihrem breiten Erfahrungsschatz berichten.

Frau Dr. Bechstedt und Jutta Behnk bei dem Vortrag zu Schlafstörungen bzw. Schlafmedizin
Frau Dr. Bechstedt und Jutta Behnk bei dem Vortrag zu „Schlafstörungen bzw. Schlafmedizin“

Im Anschluss an den Vortrag nutzten einige Damen die Gelegenheit, mit Frau Dr. Bechstedt über eigene Probleme zu sprechen, die natürlich in Arztpraxen oder in der Klinik behandelt werden müssen. Ein sehr lehrreicher Nachmittag für uns alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.