Jonnis Café in Norstedt

Im Monat Mai haben wir immer zum Abschluss vor unserer Sommerpause einen Tagesausflug.

In diesem Jahr sollte es quer durch Schleswig Holstein bis an die Nordsee gehen.

Zunächst haben wir alle ein köstliches Bratkartoffelbüffet in Immenstedt bei Kiel geniessen können.

Es war köstlich! Nach unserem Mittagsmahl bestiegen wir wieder den Bus und fuhren zu unserer nächsten Station nach Norstedt.

Dort wurden wir von Jonni empfangen, der aus seinen Hofgebäuden ein Cafe´ mit Unterhaltungswert gemacht hat. Er ist ein Allroundtalent, der uns zunächst einmal auf einer Fahrt durch seine Heimat bis an die Nordsee begleitet hat.

Unterwegs hat er uns spannend, humorvoll und aufschlussreich mit wissenswertem seiner Heimatgemeinde unterhalten.

Es war eine kleine Rundfahrt, die uns am Ende wieder zu seinem Cafe´ führte. Hier gab es eine tolle Kaffeestunde mit Unterhaltung und Gesang. seine Ehefrau und eine Angestellte haben ihn dabei begleitet.

Eine musikalische Revue in Jonnis Café
Eine musikalische Revue in Jonnis Café

Es war eine kleine musikalische Revue. Wir hatten großen Spaß und können es nur weiter empfehlen.

Belustigt haben wir unsere Heimreise angetreten. Es war ein schöner Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.