Karpfenessen am 15. Januar 2010

Das Karpfenessen der Oldesloer Landfrauen in Rohlfshagen in Schachts Gasthof war wie in den vergangenen Jahren ein voller Erfolg. 63 Landfrauen genossen den lecker zubereiteten Karpfen.

Für einige Damen, die keinen Karpfen mochten, gab es ein Ausweichmenue: Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat.

Karpfenessen 2010
Karpfenessen 2010

Im Anschluss an das gute Essen gab es noch eine musikalische Überraschung.

Der Acapella-Chor aus Reinfeld unterhielt die Gesellschaft mit Liedern im Stil der goldenen zwanziger Jahre. Alle waren sich einig, dass dieser Chor uns gerne einmal wieder unterhalten dürfte.

Nach etwa 4 Stunden ging ein gelungener und unterhaltsamer Abend zur Neige.

Acapella-Chor aus Reinfeld
Acapella-Chor aus Reinfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.