Spiele- Nachmittag vom 01.03.2012

Unser Spiele- Nachmittag erfreut sich steigender Beliebtheit. In diesem Jahr hatten sich 60 Damen dazu angemeldet.

Ab 14.00 Uhr gab es zunächst Kaffee und ein großes Torten- und Kuchenbuffet, für das Frau Veronika Hasselmann in Schachts Gasthof in Rohlfshagen wieder vortrefflich gesorgt hatte.

Danach wurden rasch die Tische vom Geschirr befreit und die verschiedenen Spiele und Teilnehmerinnen dazu gruppiert. Wie immer ging es eifrig zur Sache. Eigentlich gab es keine Verlierer, denn für jede Teilnehmerin gab es einen schönen Preis zum Aussuchen. Unsere Vorstandsdamen Frau Christel Stoffers und Frau Edith Stuhr hatten gut vorgesorgt. So ging also niemand mit leeren Händen nach Hause.

Es war ein lustiger Nachmittag, den alle Teilnehmerinnen sehr genossen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.