Spielenachmittag am 02.04.2014

Dieser Nachmittag ist bei unseren Mitgliedern immer sehr gefragt. So war die Cafe- Diele in Schachts Gasthof in Rohlfshagen wieder voll ausgebucht.

Nachdem Frau Hasselmann uns wieder gut mit Kaffee, Kuchen und leckeren Torten versorgt hatte, wurden die Tische schnell abgeräumt, um sich für die Interessensgebiete bei den verschiedenen Spielen zusammen zu finden.

Es wurde Rummykub, Mensch ärgere Dich nicht, Rommè, u.s.w., sogar für eine Skatrunde hatten sich einige Damen gefunden.

Hier ging es sehr leise zu, während es bei den anderen Spielen teilweise hoch herging.

Es hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht, besonders da es für jede der Damen einen netten Preis gab. Dafür hatte Frau Christel Stoffers wieder vorgesorgt.- Es war ein schöner Nachmittag!-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.