Spielenachmittag im April 2015

Auf diesen Nachmittag freuten sich 60 Damen unseres Vereins. Natürlich auch auf die Kaffeestunde, die der „Zockerei“ voraus ging.

Schnell wurden die Tische abgedeckt, nachdem der letzte Schluck Kaffee getrunken war.

Spielenachmittag April 2015
Spielenachmittag April 2015

Es bildeten sich danach die einzelnen Gruppen, zu den verschiedenen Spielen, wie z.B. Mensch ärgere Dich nicht, Rummykub, Skat, 66 usw.

Spannung lag in der Luft, wer wohl die besten Ergebnisse erreichen würde.

Spielenachmittag April 2015
Spielenachmittag April 2015

An vor Aufregung hochroten Köpfen konnte man es erkennen. Einige Gruppen wollten gar kein Ende finden.

Wie immer hatte Frau Christel Stoffers dafür gesorgt, dass für jede Spielerin ein Gewinn bereit lag und Niemand leer ausging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.