Unser Spielenachmittag im April 2017

Nach wie vor ist unser Spielenachmittag beliebt. In diesem Jahr waren wir bei Veronika Hasselmann in Schachts Gasthof/ Rohlfshagen. 54 Damen waren gekommen und alle freuten sich auf die Spiele, die in reichlicher Auswahl vorhanden waren.

Zunächst wurde aber Kaffee getrunken, um sich dann gut gestärkt den Spielen zu widmen. Von Skat über Kniffel, Uno, Romme, 66, Rummykub und Mensch ärgere dich nicht…konnte alles gespielt werden. Mit vor Anspannung hochroten Köpfen ging es konzentriert zur Sache. Wer würde wohl die beste Punktzahl erreichen, war die Frage.

Niemand musste leer ausgehen, denn für reichlich Preise hatte Christel Stoffers wie immer gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.